darf ich nutella essen und ab wann

5 Antworten

Die ersten zwei Wochen solltest du auf Milchprodukte verzichten, schau mal:

Für die ersten 10 bis 14 Tage wird geraten, auf Milchprodukte, Alkohol und Nikotin, sowie den Verzehr von Fruchtsäften oder säurehaltigen Früchten zu verzichten. Des Weiteren sollten die Speisen und Getränke nicht zu heiß, kalt oder scharf sein, um Überreizungen zu vermeiden. Gegen die Schwellung, die sich in der Regel nach etwa drei Tagen zurückbildet, helfen Eiswürfel, besonders aus Salbei- oder Kamillentee. Auch auf Oralverkehr sollte verzichtet werden. Hilfreich sind Spülungen mit Polyhexanid oder Phenoxyethanol (niemals Betaisodona, da dies eine Jodlösung ist) oder Kamillenblüten.

Gute Besserung .-)

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Zungenpiercing

Beeinträchtigt das Piercing auch die Rechtschreibung ;)?

svenjalala
Fragesteller

ups gar nicht gesehen :D

Hallo svenjalala, wenn du keine Entzündung bekommen hast und dich sonst mit dem Ding, sage ich mal wohl fühlst, kannst schon dein Nutella essen, denn die kleine Wunde dürfte verheilt sein.LG.KH.

svenjalala
Fragesteller

woher weißt du das..?

kerkdykhotmail  05.11.2014, 11:23
@svenjalala

Hallo svenjalala, ja ich habe es schon oft gesehen und gehört, denn eine Zunge heilt schnell wenn keine Infektion vorliegt. Lg.KH.

Wenn dich das schon beschäftigt dann lass es mit dem piercing

svenjalala
Fragesteller

ichh habe ihn ja schon und bin auch froh das ich ihn habe

pumucklescobar  05.11.2014, 11:26

Wenns nicht mehr wehtut kannst du essen was du willst