Hab bisschen Nutella gelöffelt werde ich jetzt dick?

4 Antworten

In einigen Deiner Fragen, schreibst Du " nach der Magersucht" . Diese Frage liest sich, für mich, nicht nach einer überstandenen Magersucht.

Es kommt darauf an was du den Rest des Tages isst. Wenn du jetzt noch 2 Pizzas und ein Liter Eis isst wirst du das natürlich irgendwann auf der Waage merken. Aber ein paar Löffel Nutella ändern überhaupt nichts an deinem Gewicht.

Das sind aufjedenfall viele unnötige Kalorien aber ne "nur" davon allein wirst du nicht dick

Nein, aber das Glas kannst wegwerfen, das schimmelt in 3 Tagen, wenn du da mit dem Löffel drin warst.