Nutellasucht besiegen?

Meine Blutwerte habe ich bereits checken lassen, es ist alles im Grünen bereich. Ich trinke ca. 2-3 L pro Tag und achte darauf, bei Verlangen nach Nutella erst einmal was zu trinken, um zu sehen, ob es Durst sein könnte. Leider hilft das nicht. Also will ich lernen, mich von dem Zeug fernzuhalten :)

3 Antworten

Such dir vielleicht irgendwie Hilfe bei deinen Eltern und oder einem Suchtberater. Ansonsten versuch mit deiner Sucht umzugehen, es im Rahmen zu halten und irgendwie das beste draus zu machen. Ich kenne das Gefühl, nicht widerstehen zu können😅

Lg

Wie macht man das bei anderen Süchten? Richtig, Abstinenz üben. Eine andere Chance gibt es nicht, bei keinem Süchtigen.