Darf ich motorrad fahren mit den?

Darf ich motorrad fahren ? - (Führerschein, Motorrad, fahren)

3 Antworten

Okay also hier das Geheimnis.

Du darfst Trikes fahren.

Den Motorradführerschein hsat du nicht gemacht, aber früher durfte man mit dem Autofühererschein Trike fahren.

Aber da niemand schlechter gestellt werden darf, ist die ERlaubnis zum Trike fharen bei dir halt in der Zeile für Motorräder "formuliert".

Nur mit der Schlüsselzahl hinter der jeweiligen Klasse  die im Feld 12 hinter der Klasse stehen muss

79.05 Krafträder mit einem Leistungsgewicht über 0,1 kW/kg

TransalpTom  31.03.2016, 23:10

Du hast Dich verlesen !  Er hat die Auflagen 79.03 und 79.04 (dreirädrige Krafträder) keine 79.05 !!!

Knochi1972  02.04.2016, 00:09
@Effigies

Die Schlüsselzahl 79.05 ist bei der Klasse A1 vermerkt, wenn diese vor dem 19.01.2013 erteilt wurde.