Darf ich mit ins Tattoostudio oder nicht?

5 Antworten

Natürlich darfst du mit. Ob du 18 bist oder nicht ist egal. Ich war bei meinem Papa auch mehrmals mit als ich 15 war. Du musst allerdings aktuell wegen Corona schauen, ob das Studio es erlaubt oder nicht. Ich habe vor einem Monat eins stechen lassen und auch wenn erst gesagt wurde, dass keine Begleitpersonen erlaubt sind, durfte mein Vater trotzdem mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Klar darfst du mit rein.

Nur die Person die tätowiert wird muss 18 sein.

Grundsätzlich schon, aber der Studioeigner hat Hausrecht.

Er kann es auch verbieten, hat zwar keinen besonderen Sinn, aber könnte er.

Klar warum den nicht ?

Das Betreten eines Tattoostudios unter 18 ist erlaubt.