Frage von Takero94, 36

Darf ich mit der Karte Schnellziehsynchron aus dem Kartenspiel Yugioh auch eine Synchrobeschwörung um Sternstaubdrache zu beschwören?

Also ich verstehe den Effekt Text von der Karte Schnellziehsynchron nicht, darf ich mit diesem Empfänger auch Synchrobeschwörung von Synchromonstern machen die nicht Synchron im Namen haben z. Rotdrachen Erzunterweltler oder Sternstaubdrachen? Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bicmac02, 17

Nein, steht ja im Text :D

Kann nicht als Synchromaterial verwendet werden, außer für die Synchrobeschwörung eines Monsters, das ein "Synchron"-Monster als Empfänger aufführt.

Sprich, es kann nur für Synchrobeschwörungen wie für Straßenkrieger, Jetkrieger, Gerümpelkrieger,etc... verwendet werden ^^

Karten wie Sternenstaubdrache führen kein "Synchron"-Monster als Empfänger auf, sondern einfach irgendein Empfänger

:)

Kommentar von Takero94 ,

Zu Straßenkrieger brauch ich unbedingt 2 nich empfänger oder würde auch eins reichen?

Kommentar von bicmac02 ,

Es MÜSSEN mindestens 2 Nicht-Empfänger sein :)

Kommentar von Takero94 ,

mich würde jetzt interessieren wie man mit Schnellziehsynchron Straßenkrieger rufen kann^^ wobei Jetkrieger als auch Gerümpelkrieger schwer bis unmöglich wäre mit ihm eine Synchro zumachen^^ Immer diese Probleme wenn man nen gutes Deck bauen will^^

Kommentar von bicmac02 ,

Das geht ganz einfach mit der von-Anfängern-sehr-unterschätzten Karte Stufenfresser.

warum sollte Straßenkrieger nicht gehen? Eigentlich bräuchte er doch Straßensynchron ^^

Man hat sie einfach im Friedhof, reduziert die Stufe von Schnellziesynchron und geht auf jetkrieger oder was auch immer...

Warte... ein recht guter Build von den Synchrons...

https://www.youtube.com/watch?v=XomoOWYYUXc

Glaube, das war das Video

:)

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Wenn du es dürftest, würde es wohl nicht explizit dastehen oder nicht?

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 10

Hallo,

nein darfst du nicht, denn Stardust Dragon braucht kein "Synchron"-Monster. Steht ja auch so in seinem Effekttext.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten