Kann man Glühender Rotdrachen Erzunterweltler für die Beschwörung vom Roter Nova Drachen benutzen?

3 Antworten

In dem Fall geht es nicht, den wie Du sagtest, braucht man "Rotdrachen-Erzunterweltler" und nicht ein Monster, dass diesen Namen beinhaltet.

Würde es sich um "Narblicht-Rotdrachen-Erzunterweltler", der den Effekt hat, dass er als "Rotdrachen-Erzunterweltler" behandelt wird, dann würde es gehen.

http://yugioh-wiki.de/wiki/Narblicht-Rotdrachen-Erzunterweltler

Beim "Glühenden Rotdrachen-Erzunterweltler" steht nichts in der Richtung drin, deshalb zählt er nicht als "Rotdrachen-Erzunterweltler".

Ein klares Nein, wie schon  Kirito1223 ausführt geht dies nicht.

Also Erzunterweltler kann natürlich nur für den Grünen Dschungeldrachen benutzt werden außer man hat den Stein von Kolun. Geschickter konter wäre der Troll von Ogun gewesen. Nur ein kleiner Tipp.

Dragonloard  10.05.2016, 11:23

Ich glaube du bist im falschen Kartenspiel gelandet ;) Die Frage drehte sich um das Yu-Gi-Oh! TCG ;)