Cyber Drache durchsetzten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Matchups sind eben sehr schwer zu gewinnen. Allgemein ist Pankratops, Superpoly, Handtraps(vorallem Nibiru), Cyber Eltanin oder Kaiju's werden am meisten gespielt. Sonst kann ich dir nur Orcust empfehlen, es ist sehr stark mit Cyber Drachen und gleicht viele Probleme des Decks aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

IamDaeWAE
Fragesteller

Bin nicht mit Orcust vertraut aber schau mir mal paar profiles an ,hättest du noch einen allgemeinen rat bei der Kombination mit orcust?

simigirl5  04.01.2020, 23:35
@IamDaeWAE

Im Grunde die Karten genau durchlesen und viel rumexperimentieren, dann gewöhnt man sich am schnellsten daran.

IamDaeWAE
Fragesteller
@simigirl5

Kann es sein das Troymare mermaid verboten ist da ich sie im spiel ygo pro zum testen nicht einfügen ķann

IamDaeWAE
Fragesteller
@simigirl5

Vielen dank aber wenn ich mir so andere Profiles anschaue bzw die decks teste ....frage ich mich ob der 3er link orphegel longirus überhaupt relevant ist