Welche Link Monster brauche ich um wieder richtig Yugioh spielen zu können?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Link-Spinne spielt man eigentliich wegen Gofu, der vage Schatten.

Man beschwört einfach Gofu als Spezialbeschwörung und durch seinen Effekt noch zwei Spielmarken.

Beide Spielmarken verwendest du dann für zwei Link-Spinnen und mit denen geht man dann auf Decode Talker.

Aber Trickstars brauchen aber eigentlich nicht wirklich die Linkmonster. Deren Taktik ist es ja, den Gegner zu tode zu burnen :)

True Draco sind ohne Link auch seht gut. Oder Zoodiak brauchen den Missus-Strahler...

An diesen Beispielen sieht man, dass es auf das Deck ankommt, ob und welche Linkmonster spielt ^-^

Hallo,

das kommt immer auf das Deck an, welches man spielen will.
Pauschalisieren kann man das nicht, ebenso die Anzahl, die gebraucht wird.

Gruß

DasRegime
Fragesteller

ich spiele Trickstar :) habe das Link Monster schon 3 Mal davon und Link spinne und ThekoSprecher auch, (Firewall Drache ist mir ein wenig zu teuer)