Wie bekomme ich verbannte in den GY Yugioh?

5 Antworten

Von Experte simigirl5 bestätigt

Aus dem Spiel entfernte Monster kann man mit Licht der Erlösung für 800 LP auf die Hand zurüchnehmen oder mit D.D.R.-Reinkarnation aus einer anderen Dimension beschwören. D.D.R. kostet aber eine Handkarte und das Monster ist von ihr abhängig, ähnlich wie bei Ruf der Gejagten.

Mit Begräbnis aus einer anderen Dimension kann man drei aus dem Spiel entfernte Monster in den Friedhof legen

Einfach "begräbnis aus einer anderen Dimension", kannst du auf 3 spielen hier der effekt (Zauberkarte):
Wähle bis zu 3 verbannte Monster; lege sie auf den Friedhof zurück.

Dafür brauchst du extra Karten. „Psi Framelord Omega“ zum Beispiel. Für den brauchst du dann halt zum Beispiel 1 Stufe 3 Tuner und einen Cyber Dragon (Stufe 5, versteht sich). Damit kannst du dann in jedem Zug eine Karte aus deiner Banish-Zone in den Grave bekommen. Ansonsten gibt es noch D.D.R.-Reinkarnation mit der du ein verbranntes Monster wiederholen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kann dir Psy-Hüllenlord Omega empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

cyberlastfusion fusioniert verbannte monster, aber mischt diese ins deck.

dabei muss man beachten, dass nur der originale cyberdrache im verbandstapel als cyber drache zählt.