Darf ich mit 13 alleine in den Heidepark?

3 Antworten

Ich glaub schon... War da letztens mal mit Freundinnen :D wir sind auch 13/14 ...aber sonst vlt vorsichtshalber mal auf der Heide-Park-Seite nachgucken... ;)

NutellaBeste
Fragesteller

Dankeschön für deine Hilfe

Ja darfst du Gaanz klar nur halt leider nicht ohne Eltern also erlich ich weiß dass nein Onkel ist dort Mitarbeiter also er ist Chef der Werkstatt oder so auch egal du darfst auf jeden Fall ohne Eltern nur halt nicht ohne Eltern dort ubernachten

NutellaBeste
Fragesteller

Dankeschön du hast mir sehr weitergeholfen:)

Meine Cousine und ich (sie war 11, ich 12) sind auch einmal alleine reingegangen, weil meine Eltern noch warten mussten. Ich bin mir also ziemlich sicher, dass man überhaupt niemanden braucht. Falls es so sein sollte, dass ihr jemanden braucht, könnt ihr ja jemanden fragen, ob er oder sie am Eingang kurz für euch Mama bzw. Papa spielt. Danach kontrolliert das 100% keiner mehr. Ich glaube, die Antwort bringt dir jetzt nichts mehr aber falls sich das jemand anderes durchliest... ;)