Frage von Luigi0205, 103

Darf eine 13 Jährige mit einem 18 Jährigen zusammen sein?

Antwort
von 13againatit, 63

Ja ihr dürft zusammen sein.

Doch da d3 und er 18 ist lohnt sich eine Beziehung nicht da er dich nicht in jeglicher sexueller art und weise (da zählt auch küssen zu) anfassen darf.

DOCH wenn er 17 war wo ihr zusammen kamt und ihr bis jetzt immernoch zusammen seit dann ist es erlaubt : nennt man auch den Romio und Julia effekt.

Jedoch interessiert es die Polizei nicht da man viel sagen kann darum würde er sich strafbar machen durch sexuellen akt.

Kommentar von 13againatit ,

Erster satz sollte so lauten : Doch da du 13 und er 18 ist .................

Antwort
von Jonta, 66

Zsm sein meines Wissens nach schon, sexuelle Handlungen darf es aber keine geben.

Antwort
von hydrahydra, 56

Ja, aber der 18-jährige darf keinen sexuellen Verkehr mit ihr haben. Wenn, dann macht er sich strafbar, nicht die 13-jährige.

Antwort
von haselnusskatze, 37

Beziehung ja, sexuelle Handlungen nein.

Wobei man sich fragen sollte wieso ein 18 jähriger junger Mann mit einem 13 jährigen Mädchen zusammen ist. Wirkt definitiv komisch.

Antwort
von MagicalMonday, 53

Zusammen sein ja, Sex haben nein. Mit 14/18 ist Sex dann legal.

Antwort
von Cheyenne2109, 21

In der heutigen Generation Vögelt doch eh jedes 2 12 jährige Mädchen mit irgend einem volljährigen von daher. Who Cares.

Antwort
von KIllstealer, 28

Vom Gesetz her nicht aber mal ehrlich...wenn juckt das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten