Darf ich meinen Lehrer anschreien?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wär mir neu, dass man das darf.

Es könnte deine jetzige Situation nur verschlimmern.

Iss ´n Eis vorher, das kühlt ab, :)) Du siehst ihn doch als Vaterfigur, ist er aber nicht und desh. darfst den auch nicht anschreien.

Du darfst ihn anschreien, wenn du wie ein kleines unbeherrschtes Kind wahrgenommen werden willst, das keine Konflikte lösen kann.

Könnte auch durchaus disziplinarische Folgen haben.

Was soll das bringen? Der Lehrer sitzt fast immer am längerem Hebel.

Schreien bringt allgemein ziemlich selten was .... außer vielleicht wenn du in der Wildnis bist, und ein Wolf oder Bär auf dich zukommt ... da kann schreien tatsächlich helfen.

es gibt Menschen die können Vernünftig Argumentieren und reden.

Und es gibt welche die können nur rumschreien.

Jetzt rate mal wer im Leben Erfolg haben wird