Darf ich meine mama wecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit donnerstags ? ? Unbedingt wecken, das ist nicht normal. Wenn sie nicht wach wird, sofort den Notarzt rufen, du kannst auch mal den Puls fühlen und schauen, ob sie noch atmet.

AnabelMaria
Fragesteller

Ich weiß nicht wie man den puls fühlt

wolfrein  12.06.2022, 20:59
@AnabelMaria

Unter der linken Handinnenseite, also gleich unter dem Handgelenk, mehr auf Daumenhöhe, am Handende

Sollte das stimmen, was du da schreibst, dann ist es echt ungewöhnlich.

Warum ist dein Papa seit ein paar Tagen nicht da? Normalerweise müsste man das Jugendamt informieren, laut deiner Aussagen bist du 12 Jahre alt und wenn keines der beiden Elternteile klar bei verstand sind, ist dies eine Kindeswohlgepfährdung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnabelMaria
Fragesteller

Mein Papa hatte Streit mit meiner Mama deswegen ist er nicht zuhause und Mama schläft einfach ganz ganz viel weil sie erschöpft ist aber sie ist jetzt im Krankenhaus

bonnieh  14.06.2022, 09:42
@AnabelMaria

Ich glaube das ist das Beste für sie, damit sie wieder auf die Beine kommt. Ich meine es ist natürlich eine schwierige Situation, aber ihr schafft das gemeinsam.