Darf ich meine Katze ab morgen Nachmittag für ca 24 Stunden alleine lassen, wenn er heute in Narkose war?

6 Antworten

man lässt doch sein Tier nicht 24 Stunden alleine, weder mit noch ohne OP

Naja, in der Regel erholen sich Katzen von sowas schnell. Wenn er sonst damit gut klar kommt, und heute Abend soweit wieder fit ist bzw. morgen früh alles so macht wie sonst, dann ist das ok.

ICH würde es nicht tun. Ich habe niemals eine meiner Katzen nach einer OP alleine gelassen und auch nicht 24 Std., ohne dass jemand nach ihnen sah.

Wieso ist er in Einzelhaltung und man lässt sein armes Tier doch nicht solange alleine

wenn er aus der narkose aufgewacht ist und nicht mehr schwankt, sehe ich da keine probleme?