Darf ich meine Fußschiene beim Duschen ab nehmen?

3 Antworten

Ich bin kein Arzt aber ich glaube es wäre besser du würdest baden gehen anstatt duschen, dann musst du erstens: deinen Fuß nicht belasten und zweitens: kannst du die Schiene kurz abmachen um deinen Fuß zu waschen

Wenn du dir unsicher bist frag deinen Arzt

Alternativ kannst du eine große tüte über den fuß tun und oben mit Klebeband wasserdicht zumachen

Falls du mit deinem Fuß sonst keine Probleme hast zu duschen

Hab das so nach einer Fuß op mit Verband gemacht, hatte keine Probleme damit

das musst du deinen behandelnden arzt fragen.