Vacoankle beim duschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du diese zur Unterstützung deines Fußes brauchst, würde ich dir nicht empfehlen diese auszuziehen, wenn du dein Fuß belastest.

Eine Tüte, die du um die Orthese packst, müsste ausreichend Schutz vor Wasser geben. Die Orthese wird nicht kaputt gehen, aber nass wird sie und das ist lästig

Benjamin584  30.10.2020, 14:43

Danke für den Stern

Du kannst wahlweise für das Duschen die schiene Solang ausziehen, oder aber, den betreffenden geschienten fuss ein bisschen vom Wasser fernhalten, die schiene geht nicht kaputt durch Wasser, aber wenn die Polsterung nass ist, dann reibt das fies, und du möchtest sicherlich nicht in ner Nass kalten schiene stehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Habe so ein Ding ebenfalls wegen einer Bänderverletzung getragen. Ich habe das zum Duschen ausgezogen. Du solltest halt auf irgendwelche artistischen Einlagen verzichten und vorsichtig sein.

Gute Besserung!