Besitzt du diese Verhaltensweise?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja ein paar 63%
Nein gar keine 32%
Ja alle 5%

11 Antworten

Nein gar keine

Ist esse kein Müsli.

Socken beim schlafen tragen

Nein

Schuhe im Haus tragen

Das machen manch Deutsche und Amerikanische Familien, hab da welche im Freundeskreis, soll nicht heißen das es bedeutet man könnte ein Psychopath sein nur weil man in seiner Wohnung mit Schuhen läuft.

Den ganzen Tag in Jeans rumlaufen

Nein

In der Duschen pinkeln

Nein

hoermirzu  28.11.2023, 19:51

Ausrden sind nicht erlaubt weil billig!

Bero2  28.11.2023, 20:06
@hoermirzu

Billig und Willig halt, steht ja so auch in deinem Namen "(hoe)rmirzu" aber no fronttt.

hoermirzu  28.11.2023, 20:24
@Bero2

Wo hast Dunach zwei Jahren Pandemie diese (ver)Bildung her?

Bero2  28.11.2023, 20:32
@hoermirzu

Die zwei Jahre lernte ich unnötig von meinem Lehrer der immer meinte, mein Schüler "hoermirzu".

Bero2  28.11.2023, 20:35
@hoermirzu

Meine gelerntes Fach was mich zu dem schlechten Zeugnis brachte, usrimreoh (dein Name rückwärts)

Nein gar keine

Mit Psychopathen hat das aber nichts zu tun. Aber es gibt etwas, das nennt sich die MacDonald Triade, bei der man sagt das man daran in der Kindheit erkennt ob evtl eine dissoziale Persönlichkeitsstörung vorliegen könnte. Sie besteht aus folgenden Verhaltensanomalien:

• einnässen über das 5. Lebensjahr hinaus

• zündeln

• Gewalt an Tieren.

Wenn alle 3 Verhaltensweisen zutreffen KÖNNTE eine Psychopathie oder eine soziopathie vorliegen.

Ichliebemich505
Fragesteller

Zündeln hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Gewalt an Tieren? Naja wenn Insekten auch zählen. Das erste wohl eher nicht, aber einmal plötzlich ohne Verwarnung im Tennageralter. Danach nie wieder.

yuyake  28.11.2023, 20:17
@Ichliebemich505

Zündeln tun wohl viele gern. Je nach Ausmaß könnte es bedenklich sein. Böller ect sind normal, oder Gummibärchen schmelzen. Aber scheinen anzünden oder waldbrände legen... kritisch

Ein Mal ist nicht von Bedeutung. Das kann bei Teenagern auch nach traumatas o.ä. passieren.

Gewalt an Tieren geht mehr in Richtung Tierquälerei. Größere Tiere, bei denen man für gewöhnlich Empathie hat wie vögel, Katzen Kaninchen ect. Wenn man ihnen wirklich schreckliche Dinge antut.

Ja ein paar

Einige Leute tragen Socken beim Schlafen, weil ihre Füße schnell kalt werden, gerade jetzt im Winter. Wenn man deswegen jemanden für einen Psychopathen hält, hat man selbst nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Und eine Jeans ist eine normale Hose. Wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin, habe ich natürlich den ganzen Tag die Jeans an. Was ist daran jetzt so komisch?

Das hat halt alles garnichts mit Psychopathie zu tun. Lieber mal informieren.

Ja ein paar

Erst Milch, dann Müsli? Nein, dann läuft ja die Milch über, wenn ich die Schüssel voll will, mit Müsli.

Socken beim schlafen, lul, ich laufe generell bei Gelegenheit und Witterung selbst Barfuß im Garten umher. Da wäre Socken zum schlafen irgendwie cringe.

Schuhe im Haus, ... schuldig 🙋🏻 Die geben im Winter besser warm, und scheppern nicht so durch die Gegend wie die Hausschuhe.

Den ganzen Tag (Indoor) mit Jeans herum laufen, ... schuldig 🙋🏻 Wenn ich welche an habe, trage ich diese auch den ganzen Tag. Ein Freund von Jogginghosen bin ich nicht. Dann eher nichts, oder nach dem duschen/ baden im Bademantel herum geistern.

In die Dusche urinieren, ... uh, da scheiden sich ja die Geister, ... aber... schuldig 🙋🏻 Läuft alles in denselben Abfluss, und es fließt mehr als genug Wasser nach, zum neutralisieren, und wegspülen.

Also 3 von 5, läuft bei mir. 😂