Darf ich in Deutschland studieren, wenn ich in meinem Heimatland Zwang exmatrikuliert bin?

2 Antworten

Was ist denn das deutsche Equivalent zu "Classical Studies"?

Da du nicht endgültig den Prüfungsanspruch in einem Modul verloren hast, sondern aus anderen Gründen exmatrikuliert wurdest, dürfte einer Einschreibung in Deutschland für das Fach nichts entgegen stehen.

lizardloz
Fragesteller

Klassische Philologie, aber am häufigsten ist es auch “Classical Studies”, wie zB an LMU

Kristall08  21.02.2024, 15:34
@lizardloz

Der Begriff ist mir bisher noch nicht untergekommen. Deswegen hab ich gefragt. ;)