Darf ich in alte Bunker gehen?

3 Antworten

Das ist zu gefährlich. Außerdem ist da alles, was ins Auge fällt schon geborgen. Du würdest dich eh verlaufen ^^

Daedric
Fragesteller

Naja, ich bin hier aufgewachsen, war schon einige male dort spazieren. Würde auch entlang alter Frontlinien etwas graben, dort hat sich in den letzten 70 Jahren fast nichts verändert und zuletzt wurden 2008 dort noch Leichen zweier amerikanischer Soldaten gefunden.

Olrius  02.12.2015, 00:43
@Daedric

Lass dich nicht erwischen, evtl liegen auch irgendwo scharfe Waffen oder sogar Minen. Das weiß man halt nicht. Ich wäre aber auch seeehr neugierig :D

Daedric
Fragesteller
@Olrius

Ja gut, Minen können passieren, wobei dort nur eine leichte Spur vermint war und gegen Waffen hätte ich nichts :) (Mein Opa war in der Wehrmacht, der kann die entschärfen :D )

Da würde ich gerne mitkommen wollen 😍

Daedric
Fragesteller

Wohnst du in der Nähe? :D

lauralov  02.12.2015, 00:44

née in Berlin..

Daedric
Fragesteller
@lauralov

Ah schade, interessierst du dich sehr für sowas?

lauralov  02.12.2015, 01:08

sowas ja 😆 aber über solche Ereignisse zu lesen net so😅

Silneos  02.12.2015, 11:09

Oh man ich würde auch gerne mit :D Aber wohne ein bisschen weit weg :/ Wohne bei Münster.

Also ich würd sagen wers findet darfs behalten

casala  02.12.2015, 00:44

dann mach dich mal schnellstens rechtskundig oder wechsle dein heimatland/wohnsitz. mit ich würd sagen, hängst du nämlich fast überall in der luft

Daedric
Fragesteller
@casala

Ich glaube die Bundesrepublik hätte was dagegen, wenn man mal einfach so scharfe Waffen findet und sie behalten würde

nike1515  02.12.2015, 01:02

ok 1 ich wohn in frankfurt wo soll ich bitte hinziehen 2 war nur so ein spruch musst nicht alles so ernst nehmen

nike1515  02.12.2015, 01:03

außerdem wenn du dich so gut auskennen magst formulier du doch mal ne passende antwort