Darf ich hier Fragen für Freunde stellen?

6 Antworten

Dann musst du in der Frage schreiben, dass es da nicht um dich geht. Dann ist es in Ordnung.

Denn wenn es dadurch zu widersprüchlichen Angaben kommt, wirft das Fragen bei den Nutzern auf und kann zu einer Sperre führen. Weil es dann so aussieht, als würdest du deinen Account teilen - was gegen die Richtlinien ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.
Regina3
Fragesteller

Bingo - also wenn ich schreibe: "Ein Freund will wissen ..." oder "Meine Nachbarin lässt fragen ..." oder "Angenommen dass ..."?

Regina3
Fragesteller
@annie80

Herzlichen Dank! Meine Freunde möchten Dir alle einen "Daumen hoch" geben!

Ja das darfst du. Aber keine Namen nennen, keine Bilder ohne Erlaubnis hochladen und das ganze gut ausdrücken, sonst denken viele es geht um dich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja , wenn du keine Namen nennst , wenn sie dass nicht wollen .

LG 123455958

Regina3
Fragesteller

Darum, ja ... oder weil ich dann Fragen stellen würde, die sich gegenseitig ausschließen ...

ja in der Chatbox, aber nicht so

Regina3
Fragesteller

Chatbox? Wo ist das? Wie geht das?