Darf ich Flyer aufhängen um Werbung zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja du darfst 100%
Boah… eh keine Ahnung 0%
Ne du darfst es nicht 0%

3 Antworten

Hi Benutzer898,

soweit ich weiß, sind Laternen in deiner Stadt Eigentum der Stadt somit darf die Stadt auch bestimmen was dran darf und was nicht, allerdings habe ich nie gesehen oder gehört das jemand Ärger bekommt wenn er Flyer an Laternen aufhängt (z.B. vermisste Katze oder Auto zu verkaufen).

Du kannst aber auch in Geschäften nachfragen und du kannst bei REWE, REAL, HIT meistens vorne ohne Erlaubnis etwas ans schwarze Brett hängen.

Liebe Grüße

Ja du darfst

Ja, das darfst du wenn du die Genehmigung der Stadt dazu hast!

Das kann je nach Stadt und Länge der Werbung unterschiedlich teuer sein.

Das wird dir allerdings kaum Klicks einbringen.

Wie heißt denn dein Kanal ich würde den nämlich gerne mal ansehen?

Und ich glaube hier machst du auch viel Werbung :-).

Ich wünsche dir einen schönen Tag!