Gartenpflege?

2 Antworten

Ich mähe ihren Rasen. (Theoretisch) wässere, gehe mit ihrem Hund spazieren. Rosen köpfe schneiden ist derzeit ganz groß gerade durch den Regen, sind sie schneller fertig als normal.

Du kannst du nur rauf schreiben, was du auch machen willst.

Nic30220
Fragesteller

Danke!

hätte rasen mähen, Hecke schneiden und irgendwas mit Unkraut vernichten drauf geschrieben. (Evtl. noch anlegen von Grünflächen)

MarSusMar  22.06.2023, 23:07
@Nic30220

Wenn du hecken schneiden kannst... Also weißt wie es geht

Ein Tipp der sicher allen Gefällt weiches Unkraut stirbt bei kochendem Wasser ab.

Aber Grünflächen anlegen? Zum Rasen sähen gehört viel mehr. Als nur samen rauswerfen. Da wäre ich vorsichtig.

Es kommt drauf an, was du alles machen kannst und welche Geräte du hast. Ein Rasenmäher und ein Freischneider sowie ein paar Heckenscheren und ein Hänger sollten es schon sein