Kann man für 2-3 Monate arbeiten?

1 Antwort

Sowas nennt sich Ferienjobs.

Auf sowas bewirbt man sich nicht, man geht hin und fragt. Z.B. beim Supermarkt oder bei der Backwarenverkaufsstelle ( richtige Bäcker gibt es ja leider kaum noch), oder bei der Tanke, oder oder oder

Ich habe einige Male beim Forstamt gejobbt in den Sommerferien und in den Semesterferien. War ne feine Sache. Dran bin ich durch "Hörensagen" gekommen. Dann zum Revierförster (Fortsamt) gegangen und gefragt und schon hatten wir zu dritt nen prima Job.