Darf ich das n wort hier sagen wenn ich schwarz bin?

6 Antworten

Ich finde es ja gennerell gut, dass Ni... praktisch nicht mehr gesagt werden darf. und dass auch Ne... immer seltener gesagt wird finde ich gut. aber wenn man jetzt aktiv versucht, das Wort zu bekämpfen, wird es nur wieder erstarken.

was passiert, wenn man es mit der Zensur übertreibt, sieht man hier. dass die Sendung nicht mehr gezeigt wird ist irgendwie merkwürdig :-)

https://www.youtube.com/watch?v=-lNLloBfUNg

Jujame44  22.01.2024, 08:07

Smarsch 🤣🤣🤣🤣

Schon traurig, dass man nichtmal mehr N sagen darf, wenn man ein N ist. Würde mich total abfucken, wenn ich ein N wäre.

Kommt immer darauf an wer hier gerade zensiert. Aber grundsätzlich eher nicht. Man kann ja auch schlecht beurteilen welche Hautfarbe ein User hat.

Vielleicht wäre es aber eine Maßnahme seine Hautfarbe beglaubigen zu lassen um gewisse Redewendungen zu genehmigen.

Ist in diesen woken Zeiten vielleicht ein Fortschritt..

Online hat das überhaupt nichts mit der Herkunft zutun. Könnte jeder behaupten er wäre schwarz. Also nein.

Das darfst Du als Schwarzer nur im Videochat sagen, wo man sehen kann ob Du auch wirklich schwarz bist. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter