Darf ich auf Eröffnungsfeier Catering selbst anbieten?

3 Antworten

Wenn das im privaten Rahmen statt findet darfst du das natürlich machen.

Natürlich darfst du in deinem eigenen Laden auch selbst dein Catering anbieten.

Aber willst du dir auch so viel Arbeit machen? Ich denke, dass du vielleicht genug zu tun hast.

Da das nur einmalig stattfindet,v interessiert das weiter keinen großen Geist. Ich wäre aber sehr vorsichtig, mit Lebensmittel die schnell verderben.

Ich weiß nicht, was du alles anbieten möchtest normalerweise reichen doch ein paar Häppchen und ein Glas Sekt.