Spülkraft oder Küchenhilfe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo arya19,

ich habe beide Jobs früher als Schülerin am Wochenende oder in den Ferien gemacht.

Beides ist nicht leicht, aber in der Küche zu helfen ist abwechslungsreicher, als in der Spülküche.

Den ganzen Tag in einer Spülküche zu arbeiten ist sehr anstrengend. Das muss zack-zack gehen, (Weißgeschirr, Besteck und unendlich viele Töpfe scheuern) und dass für viele Stunden.

Also da würde ich lieber als Küchenhilfe arbeiten.

Liebe Grüße

verreisterNutzer  06.12.2016, 20:38

Danke für deinen Stern! Eine gute Woche! Liebe Grüße

Intuitiv würde ich mich auch für die Küchenhilfe entscheiden, weil dort die Aufgaben vermutlich etwas abwechslungsreicher sind. Hart kann sicher beides sein, aber die monotonere Arbeit ist auf Dauer bestimmt auch die härtere...

Also wenn ich wählen müsste...ich würde eher spülen...Küchenhilfe klingt nach Zeitdruck.

marit123456  04.12.2016, 00:20

Auch in der Spülküche muss das Geschirr irgendwann fertig sein.

Ree83  04.12.2016, 00:22
@marit123456

Es hiess entweder oder...glaube in der Küche selbst ist mehr Druck als im Nachgang.

Leicht sind beide nicht, du hast halt wenig Verantwortung zu tragen.