Darf ich als minderjähriger meinen volljährigen Freund tätowieren?

4 Antworten

Du solltest ihn gar nicht tätowieren, da du es nicht kannst, dafür gibt es professionelle Tätowierer.

Er sollte in ein richtiges Studio gehen und sich dort das Tattoo machen lassen.

Du darfst mit 13/14 und als Laie überhaupt nicht Tätowieren, du hast 0 Ahnung von dem ganzen noch weißt du was zu tun ist wenn es 1) verhunzt oder sich 2) entzündet.

Wenn du bereits 14 bist kann dich dein toller Freund im übrigen wegen Körperverletzung anzeigen, egal ob er es dir erlaubt hat oder nicht.

Kurz und knackig, lass die Finger von.

Hey

ehm das würde ich die eventuell nicht raten vor allem wenn du’s noch nie gemacht hast oder es erst letztens gelernt hast.. pass lieber auf :/ ich würde eher deinem Freund raten zu einem tätowieret zu gehen :)

bin selber nicht tätowierer aber würde bei sowas ehrlich vorsichtig sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spätestens, wenn sich die tätowierte Stelle entzündet, ist das Geschrei groß. Viel Spaß dabei!