ich glaube dein drucker wird den schein nicht ausdrucken! der ist darauf abgerichtet keine geldscheine zu drucken, versuche es du wirst dich wundern was dann für ein spruch auf deinem pc erscheint.

ich glaub man muss da dann draufschreiben das es Spielgeld ist, sonst können die dir an den ar.sch wenns einer mitbekommt.

Solange du nur eine Seite bedruckst, ist es kein Problem!

Wenns keine Kopie von einem originalen ist schon. Eigentlich müsste man selbst Schuld sein, wenn man bei dem nicht erkennt dass es ein nachgemachter ist. Allein schon wegen der größe...