100 Euro Schein kaputt?

8 Antworten

Ja damit kann man noch bezahlen, wäre aber trotzdem besser wenn du bei der Bank gehst und es umtauschst

Du kannst damit bezahlen, kannst ihn aber auch bei der Bank gegen einen intakten eintauschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle seit Jahren Euromünzen. Bin Münzsammler.

Einige Geschäfte nehmen ihn trotzdem!

LG

ja, Versuch den noch etwas glatt zu machen. Müsste aber gehen.

der ist nur noch eingeschränkt verwendbar für den Kauf von Katzenfutter.