105 euro?

7 Antworten

Einer von beiden scheinen darf kein 100 euro Schein sein.

Nur einer von den beiden Scheinen? Dann darf der andere ja ein Hunderter sein. Also ein Hunderter und ein Fuenfer.

1Keltin  21.03.2019, 03:31

Lol

Der andere Schein darf ja ein Hunderter sein. Also: 100 + 5.

Entweder ein Hunderter Schein und eine 5 Euro Münze wie bereits schon einer hier schrieb oder ein 5 Euro Schein und die anderen 100 Euro mit Bankomatkarte/Kreditkarte würde mir einfallen oder er bezahlt die 105 Euro mit einer Fremdwährung d.h. 100 britische Pfund oder 100 Schweizer Franken das wäre ein Geldschein aber ca. 105 Euro. ;)

Woher ich das weiß:Recherche

na ein 5er und ein 100er.

EINER der beiden Scheine soll kein 100er sein. und da der 5er kein 100er ist - Bedingung erfüllt.

das Ding ist nur zum verwirren. :-)

Na ihr doch einfach mit einem 💯 er und einem Fünfer, denn einer von beiden Schreiben darf kein 💯 er sein...

Gruß