Ich habe im Dönerladen mit einem 100 Euro Schein bezahlt, doch die Verkäuferin streitet es ab und meinte ich habe mit 10 Euro bezahlt, was kann ich tun?

9 Antworten

Wer zahlt mit 100€ im Dönerladen ?

Das dürfte aber auch der einzige 100er in der Kasse sein.

Also polizei rufen, dann schauen die in die Kasse und wenn kein 100er drin liegt, wirst du gleich fest genommen.

bei solchen Scheinen mache ich immer ein Handyfoto, da sehe ich auch die Serien Nr.

Ist natürlich dreist von der Dönertante. Also Kassensturz machen lassen & notfalls die Polizei rufen wegen Unterschlagung. Zeugen hast Du nicht ?

Abstreiten hört sich auch seltsam an.

Wenn er fair gewesen wäre, hätte er mal in seiner Kasse nachgeschaut.

Vielleicht hätte er da einen Hinweis gefunden.

Ein 10 EUR Schein und ein 100 EUR Schein unterscheiden sich schon farblich sehr stark. Außerdem werden 100 EUR Scheine nicht gerne genommen.

Die Verkäuferin soll ihre Kasse abstimmen, dann sieht sie, ob sie zuviel Geld hat und vor allem, ob sie überhaupt 100 EUR Scheine hat.