Ist dieser 100 Euro-Schein ein Fehldruck?

Fehldruck? - (Geld, Wert, Euro) ...bild 2 - (Geld, Wert, Euro) ...Bild 3  - (Geld, Wert, Euro)

8 Antworten

Wird trotzem angenommen :) ist weder ein Fehldruck weder noch hat der seien wert verloren

Happy Shopping

Ich denke nicht, dass es ein Fehldruck ist. Da hat sich wohl jemand einen Spaß erlaubt. Damit solltest du bezahlen können.

Mir sieht das eher danach aus, als hätte da einer aus Langeweile (wahrscheinlich als er gerade an seinem überfüllten Schreibtisch voller Geldbündel saß und sein Geld gezählt hat :o) ) einfach mit einem Stempel drauf herum geschmiert.

Habe Leider zu wenig Ahnung von sowas, wäre aber denkbar möglich...

Ja, er ist was Wert und zwar genau 100 Euro ;).

Ich glaube, das war irgendjemand und kein Fehldruck. Und selbst wenn, dass macht den Schein nicht mehr oder weniger Wert.