gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

82 

Darf "Hitler-Bier" aus Italien in die BRD mitgebracht werden?

gefragt von Moltobene am 29.09.2006 um 23:57 Uhr

In ital.Supermärkten gibt es "Hitler-Bier","Führer-Bier" usw. mit Foto auf dem Etikett.Darf dieses Bier in die BRD eingeführt werden oder ist das schon Verbreitung von nazistischem Gedankengut?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34556)
Urlaub (9035)
Wissen (4156)