Der Körper möchte mit diesem Speichel die (sehr bald aufkommende) Magensäure und Pampe entschärfen. Also schluck das Zeug.

Die Speichelbildung ist bei mir (nebst eventueller Übelkeit) immer das beste Indiz, das der Magen gleich den Rückwärtsgang einlegt. Ich schlucke wie wild, das Zeug ist fast wie Wasser, ziemlich dünnflüssig. Es enthält eben Stoffe, die die Plörre entschärfen sollen.

...zur Antwort

Na ich glaube mal ernsthaft nicht, dass es uns Deutschen verboten ist, Hitler oder das Swastika als Profilhintergrund zu nutzen, das Internet ist keine deutsche Zone.... aber Dienste selbst können natürlich verbieten, dass Nutzer das Swastika als Bild nutzen.

Hitler selbst als Bild ist absolut nicht verboten, nur das "Zeichen einer rechtswidrigen" Organisation :D.

Ich heiße es nicht gut, denke eben nur, dass es nicht unbedingt verboten ist, das Internet ist (noch) nicht deutsche Zone.

...zur Antwort

Tja, wir waren nun einmal Nazis und das wird uns auch für immer vorgehalten werden, glaube mir. Dieses Image werden wir Deutschen nie mehr los bekommen.

Mir ist es ehrlich gesagt egal, ich bin Stolz, Deutsch zu sein und interessiere mich nicht dafür, was andere aus anderen Ländern denken.

Was mich allerdings sehr, sehr "nervt" sind Ausländer, die in Deutschland leben, und dabei Deutschland schlecht machen!! Ich rede hier nur von denen, die Deutschland schlecht machen, ich habe nichts gegen Ausländer!!! Das geht mir sowas von gegen den Strich, machen Deutschland schlecht, aber bei uns leben, das wollen sie ja offensichtlich.

Wie gesagt, das Image werden wir nie los werden, die Amis bekommen im Geschichtsunterricht wohl eher "Wir waren die Helden und haben den Deutschen Nazis gezeigt, wo der Hammer hängt" eingeflöst anstatt wirklich mal intensiv sich damit auseinanderzusetzen.

Das Deutsche 15 Mal versucht haben, Hitler zu töten, das wird wohl auch selten gesagt,. Selbst in dieser Zeit waren nicht alle Deutsche so, und heute sowieso nicht.

...zur Antwort
gar keiner

Um Gottes Willen, bleib mir fern mit dem Ossi Geblubber, da bekomme ich immer das Erbrechen wenn ich so jemand reden höre, klingt wie ein richtiger Gossendialekt, nicht böse gemeint.

Schwäbisch ist eigentlich ganz schön, Berlinerisch auch und Hessisch, dass sind die 3, die ich eigentlich mag.

...zur Antwort

Offiziell nicht, aber, seien wir echt mal realistisch, mir kann kein Mensch erzählen, dass wir absolut keine eigenen Atombomben besitzen.

Das KANN man doch als normal denkender Mensch nicht im Ernst glauben? (Nicht beleidigend gemeint).

Was machen wir wenn's wirklich mal "heiß hergeht"? Sagen wir dann "He, wir haben einen Fetzen unterschrieben, es wäre knorke wenn ihr uns nicht atomar verpulvert"....

Das ist lachhaft. Ein Staat muss IMMER und JEDERZEIT "Zum Äußerten" Bereit sein, es kann jederzeit ein Krieg ausbrechen.

Und ich denke man muss auch dementsprechend ausgerüstet sein.

Aber, auch hier müssen wir ehrlich sein, mittlerweile sind A-Bomben nicht mehr die Größte Bedrohung, in unserer heuten "High-Tech" Zeit, Gott weiß was alles so "im Dunkeln" auf seinen Einsatz wartet....

Wenns nen 3. Weltkrieg geben wird, wird's die Menschheit auch nicht mehr geben.

...zur Antwort

Rechtsklick auf Black Ops 2 ( Kampagne, Multi und / oder Zombies) dann auf "Eigenschaften" dort auf "Sprache" klicken. Da stehen dir alle Sprachen zur Verfügung, in denen das Spiel existiert.

Steam lädt dann die Sprache herunter, und rubbeldiekatz, schon hast du deine gewünschte Sprache

...zur Antwort
nichts von beiden , sondern...

nichts von den beiden. Hatte Mit Neckermann mal zu tun und wollte sotrnieren. Die Ware war nichtmal bei denen raus und trotzdem hat es mich Eineinhalb Monate gekostet, bis ich mein verdammtes geld wieder zurück bekam.

Da war ich aber noch dumm.

Diese Versandhäuser haben zum einen enorm überteuerte Preise und bieten nicht das, was man normal für das Geld bekäme (ich gehe primär von Technik Sachen aus, ich bestelle sonst nichts im Internet, schon gar keine Kleider :D)

...zur Antwort

Tragisch tragisch, da verblassen ja die 3. Welt Probleme völlig....

Naja, damit musst du nun mal leben. Wir können dir sicherlich nicht sagen, warum sie deine "Freundschafts"-anfrage ignoriert (bin eher dafür es "Kontaktanfrage" zu nennen, richtige "Freunde" sind es in 98% der Fälle eh nie und werden's auch nie sein)

...zur Antwort

Code Geass ist so ein Anime... den man einfach gesehen haben muss wenn man sich im Anime Sektor aufhält (eben genau wie Death Note).

CG bleibt wirklich von Ganz Anfang bis zum bitteren Ende (ich beziehe auch die 2. Staffel jetzt mit ein) unglaublich spannend und überrascht einen immer wieder, weil man's so einfach nicht kommen sah ;).

Man macht wirklich keinen Fehler, wenn man sich CG anschaut, jedoch sollten Mecha und SciFi Hasser davon wohl Abstand halten ;)

...zur Antwort

Interessant was manche Menschen so interessiert! :D . Aber schon interessant, man weiß ja nie, was heutzutage alles im geheimen rumexperimentiert wird, wovon Otto-normal-sterbliche nichts wissen. Gerade nach den heutigen Möglichkeiten weiß man ja nie, es gibt ja sogar extra Forschungseinrichtungen, die sich auf Viren/Gifte spezialisiert haben, um Menschen zu kontrollieren/willenlos zu machen. Was wirklich so alles abgeht, weiß man nicht.

Ob jetzt "zombies" in dem Sinne = Tod und zerfetzen alles Lebende in Stücke, so vorkommt, wage ich zu bezweifeln, es herrscht ja immer noch ein Grundinstinkt.

PS: Menschen sind allesfresser, also theoretisch

...zur Antwort

Man schläft unruhig, den genauen Grund hierfür kenne ich nicht. Aber im allgemeinen finde ich solche Aberglauben interessant. Wenn man schläft schläft (ohne einen Spiegel gegenüber zu haben), dann solle man einen Spiegel unters Bett legen, dies soll wiederum für guten Schlaf sorgen, nur so am Rande.

Wenn man im übrigen da schon im geringsten dran glaubt, manifestiert sich das im Bewusstsein, und der Aberglaube war mal Aberglaube ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.