Darf er das inteenet einfach mitnehmen?

5 Antworten

Wenn es sein Vertrag ist, natürlich darf er das.

Wenn du neues bestellst, so lange es eben dauert.

Sollte es sein Eigentum sein dann ja ist ja schließlich sein Eigentum. Ruf bei deinem oder eurem Internetanbieter an "bestell" neue Sim-Karte bzw. einen neuen Vertrag und fertig is der Kuchen. Keine große Baustelle.

Wenn der Vertrag auf seinen Namen läuft, dann darf er die Sachen selbstverständlich mitnehmen.

Wenn du keine SchuFA Sperre hast, dann kannst du einfach zum nächsten Anbieter gehen und hast in 20 Minuten einen neuen Vertrag abgeschlossen. Die sind immer froh, wenn sie Leute finden, die sich gerne finanziell neu an sie binden möchten.

Wenn es sein Vertrag ist darf er mit der Karte machen was er will.

Du solltest einen neuen Vertrag machen lassen.

Wenn das Internet auf seinem Namen ist schon. Einer von euch muss halt neues Internet anmelden, dauert paar Tage. Muss man halt durch