Darf eine schwangere Frau fremdgehen?

10 Antworten

jein :)
sie darf ihn verlassen, aber muss es halt ansagen. danach aber kann sie tun und lassen, was sie mag und mit wem sie mag

Es gibt kein Gesetz dagegen. Ob es moralisch ok ist - Nein. Fremdgehen ist und bleibt völlig daneben. Egal ob Schwanger oder nicht und egal ob der Mann im Knast ist. Man macht Schluss oder sagt ihm offen das man mit anderen schläft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Hjhnmm
Fragesteller

Wie ist Sex für schwangeren Frauen

... wenn alle Beteiligten sich auf offene Beziehungen geeinigt haben - klar!

Ranzino  30.06.2021, 21:27

der Mann im Knast hat schlicht keine Wahl mehr in der Sache; sie darf ihn sofort verlassen.
man kann schließlich auch die Scheidung begehren in dem Fall und das wird auch zügig durchgewunken.

Anscheinend weißt du es noch nicht, aber Fremdgehen ist nicht Strafbar!

Das müssen die beiden miteinander ausmachen.