Darf eine Mutter die Schwangerschaft von dem Vater verheimlichen?

5 Antworten

Ja, darf sie. Sie darf das Kind auch abtreiben wenn sie möchte, ohne dem Vater etwas zu sagen. Generell hat der Vater in Bezug auf das ungeborene Kind keinerlei Rechte, die Mutter darf alle Entscheidungen alleine treffen.

Sie ist rechtlich verpflichtet, ihm irgendwas zu erzählen.

Du meinst die Frau vor ihrem Mann vermute ich.

Man darf alles machen was nicht verboten ist, in der Ehe/Beziehung kann jeder was von dem Partner verheimlichen. Nur gut ist das nicht.

Ja, es gibt niemandem dem sie es sagen muss.

Über ihren Bauch darf sie ganz allein entscheiden!