Frage von justina1, 111

darf eine lehrerin die schülerin anfassen?

Antwort
von Rocker73, 59

Klar darf sie das.

So lange es nicht in irgendeiner Weise ruppig oder schmerzhaft für dich ist oder du in der Bewegungsfreiheit eingeschränkt wirst, ist das legitim...

Wobei bei manchen Situationen dem Lehrer keine Wahl bleibt, beispielsweise bei einer Schlägerei und du gehst immer wieder auf die Person los, da muss sie dich selbstverständlich festhalten.

LG

Antwort
von J0h4ann3s, 17

Solange es nicht auf eine sexuelle Art passiert normalerweise schon.

Antwort
von derhandkuss, 44

Im Sportunterricht lässt sich das zum Beispiel nicht immer vermeiden.

Antwort
von amdros, 57

Na sicher doch wenn...sie dich nicht unsittlich berührt! Ich bin davon überzeugt, DAS tut sie wohl eh nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community