darf eine lehrerin die schülerin anfassen?

4 Antworten

Klar darf sie das.

So lange es nicht in irgendeiner Weise ruppig oder schmerzhaft für dich ist oder du in der Bewegungsfreiheit eingeschränkt wirst, ist das legitim...

Wobei bei manchen Situationen dem Lehrer keine Wahl bleibt, beispielsweise bei einer Schlägerei und du gehst immer wieder auf die Person los, da muss sie dich selbstverständlich festhalten.

LG

Im Sportunterricht lässt sich das zum Beispiel nicht immer vermeiden.

Solange es nicht auf eine sexuelle Art passiert normalerweise schon.

Na sicher doch wenn...sie dich nicht unsittlich berührt! Ich bin davon überzeugt, DAS tut sie wohl eh nicht!