Darf eine Katze Nüsse essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut googel kannst du diese füttern. Nur rohe Cashewkerne und Pistazies sollen giftig sein.

Aber weshalb möchtest du deiner Katze denn Nüsse füttern?

MrAnonymUser
Fragesteller

Sie ist neugierig. Füttern wollte ich sie jetzt nicht wirklich damit, sie schnüffelt gern an Sachen und hat die Nuss mal kurz abgeschleckt also hab ihr die Möglichkeit gegeben mal eine zu probieren.

Ittokki  09.11.2023, 09:53
@MrAnonymUser

Ah, okay

Hätte ja sein können, dass du die ins Futter geben wolltest etc., weil du ja geschrieben hast "ein kleines Stück pro Tag..."

Aber ja, meine muss auch immer gucken, was ich esse...könnte ja was gaaaaaanz tolles sein 😂

unsere hohlt sich die nicht gesmmmelten Walnüsse und auch unterm Haselbusch treib sie sich rum und ist kern gesund.