Darf ein Lehrer mich zum nachsitzen auffordern weil ich im Unterricht ein schoko Bonbon gegessen habe?

3 Antworten

Also ich dachte wir wären in der Neuzeit und nicht in der Steinzeit...Solange du sie nicht mit "extra" lautes Schmatzen, oder ähnliches provoziert hast, finde ich es ehrlich gesagt sehr übertrieben! Oder hat sie persöhnlich was gegen dich? Wenn nicht, dann ist es nicht gerecht!!! LG...

Klar darf sie das, das heisst Nachsitzen und gibt es schon sehr lange.

Da hast du dann Zeit, die Strafarbeit nachzuarbeiten, die du beim letzten Mal nicht gemacht hast...

Klug wäre, du würdest die Strafarbeit heute nach der Schule machen und ihr morgen unaufgefordert geben. Dann wäre sie bestimmt happy und würde auf das Nachsitzen verzichten.

Rede mit deinen Eltern darüber. Ich glaube deine Lehrerin hat was gegen dich als hätte sie mit Absicht dir das Schockozuckerl gegeben damit du in die Falle tappst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich
PatrickLassan  18.04.2018, 14:33

Ich glaube eher, da fehlen ein paar Informationen in der Frage.