darf ein lehrer einem schüler die jacke wegnehmen?

3 Antworten

Du hast also KEINE AHNUNG als nick. Kann passen!

Kunstunterricht ist Müll, da muss man ja ständig aufs Klo. Das sagst Du so locker dahin. Alle Welt ist gegen Dich, dein Lehrer sowieso und auch Deine Mitschüler sagen frech, du machst nicht mit. Du darft den Unterreicht nicht vorzeitig verlassen

Du wirst schikaniert mit Aufräumen und dass man dir sagt, du sollst den Mülleimer nicht rumkicken, schon gar nicht damit Menschen gefährden.

Das sind doch Deine Ausführungen, oder.....muss ich mehr dazu sagen?

Gamer18382  04.03.2024, 16:53

Trotzdem darf er ja nicht seine Jacke behalten, oder? Erstmal auf das was so gar nicht geht schauen, dann auf die Fehler des Hilfesuchenden hinweisen. Danke!

warning534  04.03.2024, 17:32
@Gamer18382

Hast Du gerade entdeckt, dass auch ich geantwortet hatte? Nicht schlimm, brauchst Dich nicht bedanken, gerne geschehen.

Ich hatte, -du hast es ja treffend finalisiert. ich hatte erst mal geschaut, was so gar nicht geht, der Modus operandi sozusagen: Faulheit, fehlende Mitarbeit, gewalttätiges Verhalten, dumme Ausrechen ....

Sag mal, wirst Du für Deine "anwaltliche" Tätigkeit bezahlt also honoris causa oder ist das Dein 2. ICH, das da gefragt hatte - keineAhnung? Don't tell me you're going to do this just 4 honor ? Get a life, Gamer or keineAhnung! Denglisch? Aliquid stat pro aliquo. You've been here since 27 days... what does this mean, buddy?

Gutes Beispiel für Außenstehende, die meinen, Lehrer sei ein Traumberuf...

Den Weg zur Direktion kannst du dir sparen.

Der würde dir auch wrklären, dass dein Verhalten nicht angemessen war.