Darf die Polizei nach der Legalisierung mein Gras weg nehmen?

3 Antworten

Mal ausgehend davon, dass ihr BEIDE Volljährig seid dürfen die das nicht ohne Weiteres, solange ihr innerhalb der gesetzlich erlaubten bzw straffreien Mengen bleibt. Cannabis ist ja nicht legalisiert entgegen der landläufigen Aussage, sondern nur bestimmte Formen des Umgangs und festgelegte Besitzmengen - je nach Situation - sind nun straffrei.

UND: Wie immer bei der Polizei gilt: Keine Angaben zur Sache (also nur Personalien), keine freiwilligen Maßnahmen mitmachen, nichts unterschreiben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wird schon richtig sein, dass die Polizei hier Euch das Gras weggenommen hat!

Mensch Ihr seit so Jung - hört auf mit dem Scheiß.

Kommt auf die Menge, den THC Gehalt und dein alter drauf an... Dann ob ihr es in der Öffentlichkeit in Schutzbereichen geraucht habt ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Polizei