Frage von KingOfKingsD, 125

Gras Bild auf insta Posten?

Hey leute, ich wollt wissen ob die Polizei einem was machen kann, wenn man auf seiner insta Seite n Bild mit ner Menge (ca.10g) postet und das Bild angenommen mit dem Handy geschossen wurde(also kein Bild aus dem sozialen Netz). Danke im voraus :)

Antwort
von mairse, 25

Würde mir weniger Sorgen um die Polizei machen als um den zukünftigen Arbeitgeber.

Es ist nicht selten dass Unternehmen ihre Bewerber im Internet prüfen, bei meiner letzten Arbeitsstelle wurden alle Bewerber auf sämtlichen sozialen Netzwerken gecheckt.

Mit so einem Bild hat man dann wohl keine sehr guten Chancen mehr.

Antwort
von user6363, 89

Nein, das ist kein Problem. Täglich laden sehr viele Leute Fotos von ihren frisch rasierten Rasen hoch, die Polizei würde einfach nicht hinterherkommen.

Kommentar von KingOfKingsD ,

hahaha okai danke

Antwort
von kleinefrechemau, 27

Meistens passiert bei solchen Fällen wohl nichts, aber es ist schlichtweg eine dämliche Aktion, die Polizei nutzt inzwischen auch soziale Netzwerke. Wenn du schon Illegales machst, solltest du nicht auch noch mutwillig die Aufmerksamkeit auf dich ziehen.

Antwort
von Whimbrel1, 51

Nö. Was soll die Polizei da machen? Es ist doch nicht strafbar, Pflanzen zu fotografieren. Und nur, weil man Cannabis fotografiert hat, heisst es nicht, dass man es auch besitzt.

Kommentar von KingOfKingsD ,

okai danke :)

Antwort
von WalterWhite21, 33

ich wer da lieber vorsichtig und es hat ja auch keinen sinn es zu posten außer man sucht Käufer :-D

aber wen jemand fragt das Bild ist in den Niederlanden gemacht worden

Kommentar von KingOfKingsD ,

bin noch 17 haha

Antwort
von NoLimitsNoFun, 64

Nein die können nix tun. mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten