Darf der Lehrer meine Note wegen Verspätung schlechter werten?

3 Antworten

Du hast in der Zeit, in der du nicht anwesend warst, keinerlei Leistungen erbracht. Daher ist eine schlechtere EPO gerechtfertigt.

Hallo Kayler.

Ich bin zwar kein Anwalt aber das zu spät kommen könnte theoretisch auf deine Epo/Verhaltensnote einwirken wenn es sehr of vorkommt.

Wenn du aber 1/2 Mal auf 2 min verspätet hast , sollte es kein Problem sein.

Einfach pünktlich kommen, das erspart nicht nur Diskussionen mit Lehrern, sondern bringt einen auch im Leben weiter und ist ein Zeichen von Höflichkeit und Respekt. 🤓

Kayler
Fragesteller

Möchte keine Weisheiten übers Leben hören sondern eine ich sag mal sachlich neutrale Antwort. lol