Darf der Lehrer Gruppenarbeit für mich gar nicht bewerten wenn ich krank war?

3 Antworten

ich würde nur dann ein Fass aufmachen wenn diese Note deine Zeugnisnote zum besseren beeinflussen könnte.

Aber grundsätzlich, wenn die Leistung vor Ort nur darin bestand das Video zum laufen zu bringen und die eigentliche Arbeit somit nur zu Hause war finde ich es steht beiden Partnern eine Note zu .

Für die Präsentation kann man dich ja kaum benoten, wenn du nicht da warst. Problematisch ist, dass er vermutlich nicht weiß ob du am Video mitgearbeitet hast. Ein Gespräch mit dem Lehrer wäre sinnvoll - sofern es deine Gesamtnote beinflusst.

ashurii
Fragesteller

Mein Partner meinte, dass sie nur vorn stand und sich das feedback angehört hat.

Nichts präsentiert weder nich auf der fremdsprache irgendetwas erklärt

Wenn es so war, wie du es schilderst, finde ich es nicht okay.

Vielleicht wendet ihr euch an den Betreuungslehrer der Schule. Einen solchen sollte eigentlich jede Schule haben.