darf der hahn BEI TAG krähen?

die hühner sind natürlich beim magistrat der stadt gemeldet.

2 Antworten

Allgemein kann man das nicht sagen, das liegt an den örtlichen Gegebenheiten und Behörden.

In Berlin Prenzlauer Berg dürfte er nie krähen und 150km weiter in Polen dagegen vermutlich den ganzen Tag.

io0602
Fragesteller

deswegen hab ich ja geschrieben, dass wir in österreich am stadtrand leben und die örtlichen gegebenheiten geschildert

steefi  20.08.2021, 11:06
@io0602

Tja, das ist vermutlich auch in Österreich an den Stadträndern unterschiedlich wie da geurteilt wird. Das liegt dann auch an Personen und Parteien die da im Moment gerade verantwortlich sind.

io0602
Fragesteller
@steefi

ich hoffe, es liegt an den gestzen und nicht an der willür von politikern...🙄

Der Han ist zu tolerieren, schliesslich sind Autos häufiger und lauter. Der will Aerger machen.

serpentbites  22.08.2021, 23:13

Zum Glück sehen das einige Gemeinden und Richter anders als Du.