Dankesschreiben für eine Praktikumsstelle?

2 Antworten

Hi! ... vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Ihrem Haus und die Gelegenheit, mein Praktikum bei Ihnen machen zu können ... oder frei in dieser Richtung. Vielleicht noch etwas zum Inhalt oder den Tätigkeiten "es war sehr interessant, einen Einblick in diesen Beruf zu bekommen und ich konnte viele Informationen für mich mitnehmen." So in etwa würde ich das schreiben, sofern es keine sonstigen Vorgaben gibt. Gruss

du Schreibst einfach an deinen Ansprechpartner dass du ihm dankst dass du was lernen durftest und es dir gefallen hat fertig