Danke sagen für den Frauenarzt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Frauenarzt hatte eine kleine Galerie mit Babyfotos und Dankschreiben.

Das sah meistens so aus: Foto, nette selbstgebastelte Karte worauf das Foto klebte und ein kleiner Text wie: Danke für die nette Betreuung während der Schwangerschaft sagen X und Y, dann noch Geburtsdatum, Gewicht, Größe und so standen auch meist noch neben dem Babyfoto.

Kannst auch ein Foto von dem Baby zum Merci dazugeben. Find ich süß.

minny14
Fragesteller

gute idee mit einem bild:) danke

Wieso? Der hat nur seine Arbeit getan. Kriegt ein Müllmann Mercis weil er seine Arbeit macht?NEIN.

Wieso sollte er also etwas geschenkt bekommen?

Najadex  02.08.2011, 14:31

Ja sollte man mal machen, vielleicht solltest Du mal arbeiten ? In manchen Orten bekommen die Müllfahrer Weihnachten ein Geschenk. Und ich als Verkäuferin bekomme auch öfter Schokolade von Kunden, das ist toll.

Sie könnte ihm eine Packung Merci zusenden bzwin der Praxis abgeben

minny14
Fragesteller

ok danke

Einen Blumenstrauss, mit ner kleinen Tafel Schokolade, und einem Danksagungstext (Ungefähr so: ''Vielen Dank für ihre gute Arbeit'')

minny14
Fragesteller

danke:)