Dampferfahrt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war vorletztes Jahr eine Schifffahrt auf dem Rhein nach Bacharach.

Das haben wir dieses Jahr auf jeden Fall wieder vor, dann ist es wirklich wunderbar die Burgen am Rhein zu sehen.

DianaValesko  09.04.2024, 23:05

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Was heißt Dampferfahrt? Wenn Du Fluß- oder Hochseekreuzfahrtschiffe meinst, sind wir ständig damit unterwegs - mindestens 4-6 Wochen im Jahr oder mehr.

Mit kleinen Ausflugsdampfern sind wir im letzten Jahr im Schwarzwald auf dem Titisee unterwegs gewesen und auf dem Mittelrhein.

Hallo,

vor etwa 2 Jahren, in Dresden, die Elbe hoch und wieder herunter.

Hansi

Letztes Jahr mit der "Gallia" auf dem Vierwaldstättersee in der Schweiz.

Anfang-Mitte der 90er, Betriebsausflug

Katzelisa2024
Fragesteller

Ist aber schon lange her.